Firmenstaffellauf 2019

17.07.2019 -  

Der elfte Firmenstaffellauf fand am Donnerstag, den 27.06.2019 in Magdeburg statt. Zunächst zeigte sich das Wetter einige Tage vorher mit heißen Temperaturen. Daher wurden von den Organisatoren Maßnahmen getroffen um am Tag des Laufes mit genügend Abkühlung aufzuwarten. Die Temperaturen pendelten sich bei 24 °C glücklicherweise ein. Auf der Laufdistanz von fünfmal drei Kilometern auf einer abgesperrten Strecke im Elbauenpark sorgten Helfer mit Eimer und Schläuchen für eine Abkühlung der Läufer bereit.
In diesem Jahr nahm neben 48 anderen Teams der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg erneut ein Team des IFQ teil. Das Team IFQ bestand aus den Mitarbeitenden Sandra Misch, Andrii Zelinko, Dmytro Borysenko, Viktor Artiushenko und Martin Beutner.
Entsprechend dem Reglement des Firmenstaffellaufs nimmt ein Team bestehend aus einer Dame und vier Herren in der Wertungsklasse der Herren teil. In diesem Starterfeld konnte das Team des IFQ den 111. Platz von insgesamt 395 Herrenteams belegen. Verglichen mit den anderen Teams der OvGU landeten wir im internen Ranking der Uni sogar auf dem unerwarteten siebten Platz. Neu ist in diesem Jahr die Wertung der Hochschulen. In diesem Ranking landet das IFQ auf dem 11. Platz.
Die einzelnen Rundenzeiten sind auf der beigefügten Teilnehmerurkunde zu finden. Hier gibt es auch eine Neuerung, da die einzelnen Wechselzeiten aufgeführt werden seit diesem Jahr. Die Gesamtzeit des Teams war 01:11:19 h.

Firmenstaffel 2019 032

Bild: von links nach rechts: Dmytro Borysenko, Sandra Misch,
Viktor Artiushenko, Andrii Zelinko, Martin Beutner
 
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freuen uns auf eine mögliche Teilnahme am Firmenstaffellauf im Jahr 2020. Dieser Lauf wird am 09.07.2020 stattfinden und wir suchen schon jetzt motivierte Mitläufer!
 

Letzte Änderung: 17.07.2019 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: