Auszeichnung als bester Masterabsolvent

Preistraegerfoto-Bester-Master-Absolvent-2023-crop-600

Am 25.11.2023 erhielt Richard Petermann (l.) die Auszeichnung als bester Masterabsolvent im Jahrgang 01.10.2022 bis 30.09.2023 der Fakultät für Maschinenbau der OVGU. Die Auszeichnung wurde im Rahmen der feierlichen Absolventenverabschiedung der Fakultät durch den Leiter des Instituts für Fertigungstechnik und Qualitätssicherung IFQ Herrn Prof. Dr. Matthias Hackert-Oschätzchen (r.) übergeben.
Herr Petermann schloss sein Studium des Maschinenbaus mit Schwerpunkt Produktionstechnik mit einer Gesamtnote von 1,0 ab. Während des Studiums arbeitete Herr Petermann am IFQ als wissenschaftliche Hilfskraft und fertigte sowohl seine Masterprojektarbeit als auch seine Masterarbeit am Lehrstuhl für Fertigungstechnik mit Schwerpunkt Trennen unter der Betreuung von Prof. Hackert-Oschätzchen an.

Foto: Jana Dünnhaupt (Universität Magdeburg)

Letzte Änderung: 07.02.2024 - Ansprechpartner: